Corflute-Baumschutz aus PP

Kurze Beschreibung:

Ein Baumschutz ist ein Korflutenschutzgerät, das den Baumstamm vor Wind, Schädlingen und Frost schützt. Aussie Environmental Kunststoff-Baumschutzgitter werden aus leichtem Corflute hergestellt, einem Kunststoff mit einer gewellten Struktur, die ihm zusätzliche Festigkeit verleiht. Corflute ist ein wasserdichtes Material, das sehr langlebig ist und den wachsenden Baum vor Beschädigungen schützen soll.


Produktdetail

Produkt Tags

Merkmale unserer Baumschutzgitter

Aussie Environmental Baumschutzgitter sind ideal für Begrünungs- oder Landschaftsbauprojekte, Erhaltungsarbeiten und den Schutz von Bäumen vor den Verwüstungen von Schädlingen und Wind. Sie benötigen nur einen Holzzustand (im Gegensatz zu anderen, die drei oder vier Pfähle erfordern), sodass sie einfach zu installieren sind. Außerdem sind sie UV-beständig, wasserdicht und sehr langlebig. Ihr Baumschutz wird in einer flachen Verpackung geliefert, die sich beim Auspacken leicht in eine dreieckige Form zusammenfalten lässt. Sie sind in Packungen mit 10 oder 50 Stück erhältlich und Sie können entweder 450 mm oder 600 mm hohe Baumschutzgitter kaufen (Holzpfähle sind nicht im Lieferumfang enthalten).
● Stark und wiederverwendbar
● Hergestellt aus Korflöte
● Schützt Bäume während des frühen Wachstums
● Einfache Installation (erfordert nur einen Holzpfahl)
● UV-stabilisiert

Was sind die Vorteile eines Baumschutzes?

Baumschutzgitter aus gewelltem Kunststoff werden in vielen Landschaftsbauprojekten verwendet, von Bauarbeiten bis hin zu kommerziellen Projekten und Wohngärten. Ein Baumschutz kann für das Überleben Ihrer Bäume von entscheidender Bedeutung sein, wenn sie jung sind, wachsen und anfällig für Schäden sind, insbesondere in den ersten zwei Jahren nach der Pflanzung. Diese Baumstammschützer geben Ihren neuen Bäumen die besten Überlebenschancen, wenn Sie dem rauen australischen Wetter und vielen unserer einheimischen Sammler ausgesetzt sind.

Junge Bäume können bei Stürmen umgeblasen und entwurzelt, durch Hagel oder Frost beschädigt, von Fahrzeugen überfahren, abgemäht und von hungrigen Kängurus, Wallabys und Kaninchen gefressen werden. Der Baumschutz macht den Baum nicht nur aus der Ferne sichtbar, sodass Fahrzeuge, Motorräder oder Mäher ihm ausweichen können, sondern bietet auch eine physische Schutzbarriere für Raubtiere. Ein Baumschutz kann den wachsenden Baum auch vor versehentlichem Besprühen mit Herbiziden schützen und eine Mikroumgebung schaffen, die UV-Strahlen reduziert und sowohl die Luftfeuchtigkeit als auch den Kohlendioxidgehalt um den Baum erhöht.
Der Corflute Baumstammschutz ist ein sehr robustes Produkt aus UV-stabilisiertem Kunststoff und ist sehr stark und langlebig. Er kann mehrfach verwendet werden und ist mit nur einem Holzpfahl einfach zu montieren.

Steigern Sie das Wachstum mit einem Baumschutz

Das Mikroklima um Ihre neuen Bäume, das durch den Kunststoff-Baumstammschutz geschaffen wird, hilft, das frühe Wachstum Ihrer jungen Bäume zu fördern. Die erhöhte Luftfeuchtigkeit, der höhere Kohlendioxidgehalt und der Schutz vor Frost, Schlagregen und Raubtieren geben Ihren Bäumen die besten Chancen, groß und stark zu werden. Wenn Sie in einem Gebiet mit vielen Wallabys, Kängurus, Bandicoots oder Kaninchen leben, werden Sie bereits verstehen, wie neues Wachstum von diesen hungrigen Beuteltieren über Nacht dezimiert werden kann. Dies ist einer der Gründe, warum die Verwendung eines Baumschutzes zum Projizieren jedes einzelnen Ihrer neuen Bäume der einzig sinnvolle Ansatz ist. Sonst werden deine Bäume über Nacht gefressen!

Ein weiteres Problem, das durch die Verwendung von Baumstammschutzvorrichtungen gelöst werden kann, sind die Schäden, die durch Haustiere und Schädlinge verursacht werden, die sich um die Basis des Baumes herum graben. Dies kann die neuen Wurzeln der jungen Bäume beschädigen, ihre Vitalität verringern oder sogar die Bäume töten. Ein weiterer oft übersehener Vorteil der Verwendung eines Baumschutzes für neue Bäume ist, dass Sie damit Geld sparen. Das liegt daran, dass mehr Ihrer neuen Bäume überleben, sodass Sie nicht mehr Bäume kaufen müssen, um diejenigen zu ersetzen, die den Elementen oder Raubtieren verloren gegangen sind.

PP corflute tree guards 02 PP corflute tree guards 03 PP corflute tree guards 04 PP corflute tree guards 01 PP corflute tree guards 05 PP corflute tree guards 06 PP corflute tree guards 07 PP corflute tree guards 08

 


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

PP corflute tree guards

Short Description:

A tree guard is a corflute shelter device that protects the trunk of trees from wind, pests and frost.  Aussie Environmental plastic tree guards are made from lightweight corflute, which is a plastic with a corrugated structure that gives it added strength. Corflute is a waterproof material that’s highly durable and is designed to protect the growing tree from damage.


Product Detail

Product Tags

Features of our tree guards

Aussie Environmental tree guards are ideal for revegetation or landscaping projects, conservation works and protecting trees from the ravages of pests and wind. They require only one timber state (unlike others that require three or four stakes), so they’re easy to install. They are also UV resistant, waterproof and very durable. Your tree guard arrives in a flat pack which easily folds out into a triangular shape when unpacked. They are available in packs of 10 or 50 and you can purchase either 450mm or 600mm high tree guards (timber stakes are not included).
● Strong and reusable
● Made from corflute
● Protects trees during early growth
● Easy installation (only requires one timber stake)
● UV stabilised

What are the benefits of a tree guard?

Corrugated plastic tree guards are used in many landscaping projects, from civil works to commercial projects and residential gardens. A tree guard can be essential to the survival of your trees when they are young, growing and vulnerable to damage, particularly in the first two years after being planted. These tree trunk guards give your new trees the best chance of survival when faced with the harsh Aussie weather and many of our native foragers.

Young trees can be blown down and uprooted in storms, damaged by hail or frost, driven over by vehicles, mowed down, and eaten by hungry kangaroos, wallabies and rabbits. The tree guard not only makes the tree visible from a distance so that vehicles, motorbikes or mowers can avoid them, but they also provide a physical protective barrier to predators. A tree guard can also protect the growing tree from being accidentally sprayed by herbicides and create a microenvironment that reduces UV rays, and increases both humidity and carbon dioxide levels around the tree.
The corflute tree trunk guard is a very robust product that’s made from UV stabilised plastic and is very strong and durable. It can be used more than once and is easy to install with just one timber stake.

Boost growth with a tree guard

The microclimate around your new trees, created by the plastic tree trunk guard, helps to boost the early growth of your young trees. The increased humidity, higher carbon dioxide levels and the protection from frost, driving rain and predators, all combine to give your trees the best chance of growing tall and strong. If you live in an area with lots of wallabies, kangaroos, bandicoots or rabbits, you’ll already understand how new growth can be decimated overnight by these hungry marsupials. That’s one of the reasons why using a tree guard to project each and every one of your new trees is the only approach that makes sense. Otherwise, your trees will be eaten overnight!

Another problem that can be solved with using tree trunk guards is the damage caused by pets and pests that dig around the base of the tree. This can damage the new roots of the young trees, lowering their vitality or even killing the trees. Another often overlooked benefit of using a tree guard for new trees is that it saves you money. That’s because more of your new trees survive, so you don’t have to buy more trees to replace the ones lost to the elements or predators.

PP corflute tree guards 02 PP corflute tree guards 03 PP corflute tree guards 04 PP corflute tree guards 01 PP corflute tree guards 05 PP corflute tree guards 06 PP corflute tree guards 07 PP corflute tree guards 08

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us