Benutzerdefiniertes Outdoor-Happy Birthday-Plastik-Rasenkarten-Hofschild mit Einsätzen und Buchstaben

Kurze Beschreibung:

Auch pp-Plattenblech („Geriffeltes Polypropylen-Blatt“) genannt, ist ein leichtes (Hohlstruktur), ungiftiges, wasserdichtes, stoßfestes und langlebiges Material, das korrosionsbeständig ist. Im Vergleich zu Karton hat es die Vorteile, dass es wasserdicht und farbecht ist. Sie können Form, Größe, Dicke, Gewicht, Farbe und Druck individuell anpassen.


Produktdetail

Produkt Tags

Was ist das Corflute-Zeichen?

Vollfarbige Wellpappe-Wahlhofschilder / Correx-Wahlbeschilderung

Auch pp-Plattenblech ("Geriffeltes Polypropylen-Blatt") genannt, ist ein leichtes (Hohlstruktur), ungiftiges, wasserdichtes, stoßfestes und langlebiges Material, das korrosionsbeständig ist. Im Vergleich zu Karton hat es die Vorteile, dass es wasserdicht und farbecht ist. Sie können Form, Größe, Dicke, Gewicht, Farbe und Druck individuell anpassen.

Vorteil: Coroplast-Schilder sind robust, wasserdicht und extrem einfach zu handhaben. Ihre robuste Konstruktion ist haltbarer als Schaumstoff- oder Postertafeln, wodurch sie sich ideal für den Außen- und Innenbereich wie Hofschilder, Messen, Immobilienausstellungen eignen. Erhältlich in einer Vielzahl von Größen und Anwendungen, einschließlich Drahtstäben, Ösen und doppelseitigem Schaumstoffband. Preiswert und leicht Gewellte Kunststoffkonstruktion Hochwertiger, vollfarbiger UV-Druck.

Produkt

Benutzerdefiniertes Outdoor-Happy Birthday-Plastik-Rasenkarten-Hofschild mit Einsätzen und Buchstaben

Farbe

Das Blatt ist weiß, kann für jede Farbe UV-bedruckt werden

Größe

20 Zoll, 18 Zoll, 16 Zoll sind die beliebteste Größe, andere Größen können angepasst werden

Dicke

4 mm ist am günstigsten, 5 mm können für größere Größen bereitgestellt werden

Besonderheit

Leicht, wasserdicht, umweltfreundlich, recycelbar, ungiftig

Anwendung

Geburtstag und Feiertage feiern

Lieferzeit

10-15 Tage nach Einzahlung

MOQ

Für unser Design: 50sets; Design anpassen: 200sets

Produkt

Benutzerdefiniertes Outdoor-Happy Birthday-Plastik-Rasenkarten-Hofschild mit Einsätzen und Buchstaben

Farbe

Das Blatt ist weiß, kann für jede Farbe gedruckt werden

Drucken

UV-Druck (CMYK-Druck) / Seidendruck / Tintendruck

PP corflute tree guards 01 PP corflute tree guards 02 PP corflute tree guards 03 PP corflute tree guards 04 PP corflute tree guards 10 PP corflute tree guards 05 PP corflute tree guards 06 PP corflute tree guards 07 PP corflute tree guards 08 PP corflute tree guards 09


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Custom outdoor happy birthday plastic lawn card yard sign with stakes and letters

Short Description:

Also called pp plate sheet (“Fluted Polypropylene Sheet”), is lightweight (hollow structure), non-toxic, waterproof, shockproof, long-lasting material that resists corrosion. Compared with cardboard, It has the advantages of being waterproof and colorfast.You can custom shape, size, thickness, weight, color and printing.


Product Detail

Product Tags

What is corflute sign

Full color corrugated plastic election yard signs/correx voting signage

Also called pp plate sheet ("Fluted Polypropylene Sheet"), is lightweight (hollow structure), non-toxic, waterproof, shockproof, long-lasting material that resists corrosion. Compared with cardboard, It has the advantages of being waterproof and colorfast.You can custom shape, size, thickness, weight, color and printing.

Advantage:Coroplast Signs are tough, waterproof, and extremely easy to handle. Their sturdy construction is more durable than foam or poster boards, making them ideal for outdoor as well as indoor uses, like yard signs, trade shows, real estate showings. Available in a variety of sizes and applications, including wire stakes, grommets, and double-sided foam tape. Inexpensive and Lightweight Corrugated plastic construction High-quality, full color UV printing.

Product

Custom outdoor happy birthday plastic lawn card yard sign with stakes and letters

Color

The sheet is white color, can be UV printed for any color

Size

20 inch, 18inch, 16inch are the most popular size, other size can be customzied

Thickness

4mm is most favorable, 5mm can be provided for bigger size

Feature

Light Weight, Waterproof, Eco-Friendly, Recyclable, Non-Toxic

Application

celebrate for birthday and holidays

Delivery time

10-15 days after deposit

MOQ

For our design: 50sets; customize design: 200sets

Product

Custom outdoor happy birthday plastic lawn card yard sign with stakes and letters

Color

The sheet is white color, can be printed for any color

Printing

UV printing(CMYK Print)/Silk scrren / Ink print

PP corflute tree guards 01 PP corflute tree guards 02 PP corflute tree guards 03 PP corflute tree guards 04 PP corflute tree guards 10 PP corflute tree guards 05 PP corflute tree guards 06 PP corflute tree guards 07 PP corflute tree guards 08 PP corflute tree guards 09


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us