Über uns

Qingdao Hengsheng Plastic Co., Ltd.

QINGDAO HENGSHENG PLASTIC CO., LTD ist der führende Hersteller von gewellten Kunststoffplatten für Schilder und recycelbare Verpackungskartons in China.

Gegründet im Jahr 2012, besitzt unser Unternehmen 4advanced pp.-Hohlplatten-Produktionslinien und viele Verarbeitungsgeräte, eine Gesamtproduktionskapazität von 10.000 Tonnen pro Jahr.

Wir produzieren und exportieren hauptsächlich Produkte:
1.PP Wellblech / Corflute-Blatt
2.Plastikverpackungsbox
3.Coroplast Yard-Zeichen
4.Bodenschutzplastikfolie

Teamvorteil

Auch in Zukunft wird das Unternehmen seine eigenen Vorteile voll ausspielen und dabei stets den Grundsatz „In Wissenschaft und Technologie führend, den Markt bedienen, den Menschen mit Integrität behandeln und nach Perfektion streben“ sowie der Unternehmensphilosophie „Produkte sind Menschen", die ständig technologische Innovationen, Geräteinnovationen, Serviceinnovationen und Managementmethodeninnovationen durchführen und ständig kostengünstigere Produkte entwickeln, um den Anforderungen der zukünftigen Entwicklung gerecht zu werden. Durch Innovation ständig kostengünstigere Produkte zu entwickeln, um den Anforderungen der zukünftigen Entwicklung gerecht zu werden und den Kunden schnell qualitativ hochwertige, kostengünstige Produkte bereitzustellen, ist unser unermüdliches Streben nach dem Ziel.

Im Laufe der Jahre haben wir mit starker technischer Stärke, hochwertigen und ausgereiften Produkten und einem perfekten Servicesystem eine schnelle Entwicklung erreicht, und die technischen Indizes und praktischen Auswirkungen seiner Produkte wurden von der Mehrheit der Benutzer voll bestätigt und gelobt erhielt das Zertifikat für qualitativ hochwertige Produkte und hat sich zu einem bekannten Unternehmen in der Branche entwickelt.

Team Advantage (1)
Team Advantage (2)
Team Advantage (4)
Team Advantage (6)
Team Advantage (5)

Erweiterte Ausrüstung

Mit fortschrittlichen Geräten, strengem und effizientem Managementsystem.
Es wurde von Produktion, Qualitätsprüfung, Vertrieb, technischer Materialversorgung, Lager und neuen Produkten zusammengeführt und umfasst insgesamt sechs spezifische Abteilungen. Um das Ziel als "Branchenführer" zu erreichen, schaffen wir die Quelle unserer Entwicklung, wir sind Anpassung unserer professionellen, innovativen und industriellen Erkenntnisse an den Wettbewerb auf diesem Gebiet. Jetzt wird unser Kunde die "Win / Win-Beziehung" untereinander sehen.

Hochwertige Leistung

Qualitätsproduktleistung und guten Ruf, unsere Produkte sind nicht nur erfolgreiche Verkäufe in China und wurden in mehr als 120 Länder und Regionen der Welt exportiert, darunter: Deutschland, Japan, Italien, Russland, Japan, Südkorea, Türkei, Brasilien , Indien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi-Arabien und anderen Ländern werden die Produkte sehr willkommen und gelobt. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu unseren Produkten oder für jede andere Anfrage zu kontaktieren!

About Us

Qingdao Hengsheng Plastic Co., Ltd.

QINGDAO HENGSHENG PLASTIC CO., LTD is the leading manufacturer of corrugated plastic sheet for the signs  and recyclable packaging boxes In China.

Established in 2012,Our company owns 4advanced pp hollow board production lines and many processing equipments,Total production capacity 10,000 tons per year.

We mainly produce and export products:
1.PP corrugated sheet/ Corflute sheet
2.Plastic  packing  box
3.Coroplast  Yard sign
4.Floor protection plastic  sheet

Team Advantage

In the future, the company will continue to give full play to its own advantages, always adhering to the tenet of "leading in science and technology, serving the market, treating people with integrity and pursuing perfection" and the corporate philosophy of "products are people", constantly carrying out technological innovation, equipment innovation, service innovation and management method innovation, and constantly developing more cost-effective products to meet the needs of future development. Through innovation to constantly develop more cost-effective products to meet the needs of future development, and quickly provide customers with high-quality, low-priced products is our relentless pursuit of the goal.

Over the years, with strong technical strength, high-quality and mature products, and perfect service system, we have achieved rapid development, and the technical indexes and practical effects of its products have been fully affirmed and praised by the majority of users, and obtained the certificate of high-quality products, and have become a well-known enterprise in the industry.

Team Advantage (1)
Team Advantage (2)
Team Advantage (4)
Team Advantage (6)
Team Advantage (5)

Advanced Equipment

With advanced equipments, strict and efficient management System.
lt was combined by Production, Quality inspection, Sales, Technical material supply, Warehouse, and new products empolder totally six specific departments.To reach the goal as "act as an industry leader", we are creating the source of our development, we are adjusting our professional, innovative and industrial insights to compete in the field. Now ,our customer will see the "Win / Win Relationship" between each other.

High Quality Performance

quality product performance and good reputation, our products are not only successful sales in China, and  have been exported to more than 120 countries and regions in the world, including: Germany, Japan, Italy, Russia, Japan, South Korea, Turkey, Brazil , India, the United Arab Emirates, Saudi Arabia and other countries, the products are subject to a great welcome and praise.Please feel free to contact us for further information on our products or for any other inquiry!